Ab wieviel Jahren darf man in eine Disco?

9 Antworten

In eine richtige Disko darfst du ab 18 egal ob bis 24 Uhr oder nicht. In ordentlichen Läden gibt es keinen Mutti Zettel

Steht in Paragraph 5:
Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ,u.a. Diso (Ausnahmegenehmigung durch zuständige Behörde möglich)
- unter 14: zeitliche Beschränkungen / Begrenzungen ( werden durch die Begleitung einer Erziehungsbeauftragten Person aufgehoben)
- unter 16: siehe unter 14
- unter 18: bis 24 Uhr

Abwesenheit bei Tanzveranstaltungen und anerkannten Trägern der Jugendhilfe. Bei künstl. Betätigung o. Zur Brauchtumspflege:
- unter 14: bis 22 Uhr
- unter 16: bis 24 Uhr
- unter 18: bis 24 Uhr

So^^ ich hoffe ich konnte dir damit helfen :D

Romina McGray

Kommt auf die Disco an. In manche offentliche bist 24h mit 16.

Kommt auf die Disco an.

  • Es gibt Kindergarten Disco.
  • Jugendliche Disco
  • Erwachsenen Disco

Ab 14 darf man in eine Disco