Ab wieviel Jahren darf man im Flugzeug Alkohol trinken?

3 Antworten

An Bord von airberlin-Flugzeugen solltest du ab 16 Alkohol kaufen können.

Ok danke 👍🏻

Im Flugzeug gilt das Gesetz des Landes, in dem es zugelassen ist, so bald die Türen geschlossen sind. Kommt also drauf an, mit welcher Fluglinie du fliegst, welche Regelung gilt.

Air Berlin danke

Du darfst im Flieger höchstens einen Prosecco trinken, danach ist Schluss ^^

BE-trunken darfst du nicht fliegen ^^

Ich würd sagen drin ist drin #nohomo! Und Prosecco schmeckt nicht😂

Du darfst im Flieger höchstens einen Prosecco trinken, danach ist Schluss

Schmarrn, airberlin freut sich über jeden Kauf an Bord.