Ab wieviel Jahren darf man alleine in einer Jugendherberge übernachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich durfte schon mit 14 alleine in einer jugendherge übernachten, meine eltern haben das nur telefonisch geklärt !

also ich durfte schon mit 13-14 alleine in einer jugendherge übernachten, meine eltern haben das nur telefonisch geklärt !

ab 18 weil dann ist man für sich selbt veranwortlich ...und bist raus aus der jungend...meiner meinung nach...

Zwischen 40 und 45 würd ich sagen

Ab 18