ab wieviel euro die stunde lohnt sich zu arbeiten?

19 Antworten

Hey Xena

ich habe keine ausbildung

Als ungelernte Hilfskraft ist und bleibt deine Vorstellung von mind.15 Euro/Std. utopisch.

Mache eine Ausbildung!

Selbst mit Ausbildung bleiben 15€ Utopisch xD

@Baltion93

Hey Baltion93

Leider! Aber die Chancen auf mehr Lohn erhöhen sich schon.

Arbeiten lohnt sich immer. Man lernt dazu, ist unter Leuten und hat ein stärkeres Selbstbewusstsein.

Aber 15 EUR pro Stunde für eine ungelernte Kraft - hör auf zu träumen und mach eine Ausbildung. Und selbst dann wäre das immer noch viel.

ich habe keine ausbildung undsoo

Und dann 15,-€ Stunde verdienen möchten...völlig unrealistisch.

Wenn du keine Ausbildung hast wird es schwer einen hõher bezahlen Job zu bekommen. Ich würde dir empfehlen, such dir eine Ausbildung oder arbeite als Bandarbeiter bei Daimler. Das ist zwar anstrengend aber du verdienst gut :)

Viel Erfolg bei der Suche :)

Es lohnt sich immer ab dem Zeitpunkt indem du eigenes Geld verdienst u Abgaben leistest.

Du hast als H4 Empfänger u ohne Ausbildung wohl wenig Chancen dich in einem höher verdienenten Job zu etablieren.

Du wirst immer Hilfsarbeier bleiben. Aber wieso machst du keine Ausbildung? Man ist für sowas nie zu alt.