Ab wie vielen Jahren darf man Tabak konsumieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Öffentlichkeit darf man Dir vor Erreichen der Volljährigkeit den Konsum nicht gestatten.

Zu Hause darfst Du schon ab 16, wenn es Dir der Hausherr erlaubt. Das dürften meistens die Eltern sein. :-))

Ab 18 in Deutschland ich würde es aber lassen

Tabak wahren darf man in deutschland ab 18Jahren kaufen und auch benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen
Hilfreichste AW bitte Kennzeichnen

"Tabak wahren"...

du mußt 18 sein

konsumiren kanste es aber jetzt schon dem tabak jukt dein alter nicht