Ab wie vielen Fehltagen wird man nicht versetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat meine ich über 50 Fehltage, sie ist noch versetzt worden. Vorallem wenn deine Fehltage vom Arzt bescheinigt sind sollte das kein Problem sein, Eltern dürfen allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Tagen krankschreiben. Frag doch mal deine Klassenlehrer wie das so ist aber mach dir erstmal keine Sorgen:)

wenn alle entschuldigt sind, wirst du natürlich versetzt

Solange sie entschuldigt sind, wirst du versetzt.