Ab wie viel Uhr ist Böllern erlaubt?

5 Antworten

Das kommt auf deinen Wohnort an. Die Stadt legt das normalerweise fest.

Ab 18:00 hab ich gestern im Deutschen Fernsehen gesehen bzw. gehört.

Normalerweise ab 18 Uhr. Aber was heißt bitte aus dem Fenster werfen? In den Gärten oder auf die Straße???

In den Hinterhof vom Mehrfamilienhaus

@leavivienne

Auch schön. Wenn jemand draußen rumläuft und einen abkriegt, ist er dran wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Seit dem 29.
Sonst frag ihn mal ob er heute abend weitemachen könnte

Erlaubt heute, zwischen 18:00 und 01:00 Uhr.....dass allerdings vorher und nachher noch geböllert wird ist relativ normal. Es ist es auch nicht wert, sich darüber aufzuregen oder gar die Polizei zu verständigen. Gönn den Leuten ihren Spass.....

Was möchtest Du wissen?