Ab wie viel Jahren darf man Praktikum an einer Tankstelle machen?

3 Antworten

Hallo Sensoy,
es gibt sicher Aushilfearbeiten die deine Schwester im Zuge eines Praktikums an einr Tankstelle machen kann. Wahrscheinlich muss aber dann auch immer ein Erwachsener dabei sein, ich würde aber einfach mal lokale Tankstellen abtelefonieren. Generell ist das mit dem Praktikum aber wohl kein Problem.

Grüße

Hallo Cecke,

Vielen Dank erstmal für sie schnelle Antwort und das du meine Frage super beantwortet hast.

Gruß zurück

Kommt darauf an was verkauft wird.

Wenn z.B. Hochprozentiges Verkauft wird muss man 18 sein.

Schreibt mal eine praktikumsbewerbung. Aufgaben die ihr nicht machen dürft werden sie euch sicherlich nicht auftragen