Ab welcher Entfernung wird man geblitzt

3 Antworten

Beim Blitzen wird ein Foto gemacht. Das bedeutet, man erkennt schon, wer da im Auto gesessen hat. Deine Mutter wird auch nicht freiwillig die Punkte für dich kassieren wollen. Du weißt doch, dass du noch in der Probezeit bist. Warum fährst du dann so schnell? Bleibt nur zu hoffen, dass das Auto vor dir geblitzt wurde, nicht du. Aber in wenigen Wochen wirst du es erfahren.

Hallo,

es auf Deine Mutter schieben geht wohl nur, wenn Du zum einen aussiehst wie sie, da Foto!! , und zum anderen, wenn Du sie gefragt hast, ob es ihr was ausmachen würde, denn erkennen wird Deine Mum Dich sicher auf dem Bild.

Normalerweise solltest Du für den Mist, den Du gebaut hast, auch die Rübe hinhalten, aber, wie gesagt, rede mit Deiner Mutter.

Das Geld, was sie dann aber dafür bezahlen muß, das sollte ja wohl aus Deiner Tasche kommen, oder?

LG

Meine Mutter ist einverstanden damit , wir sehen uns auch ähnlich und das Auto ist ja auf sie angemeldet und natürlich bezahle ich es , aber ich frage mich ob das möglich ist , wenn die sagt das sie es ist ?

@Merveyama

Also, wenn das Schreiben kommt, und sie es Sang- und Klanglos bezahlt, da wird wohl niemand nachforschen. ;o))

Wie gut, das Du so eine liebe Mom hast.

wie willste das auf deine mutter schieben wenn du hinterm steuer sitzt? und ab 21 kmh gibts noch kein fahrverbot für einen monat, einfach mal informieren im netz

Was möchtest Du wissen?