Ab welchen Notendurchschnitt muss eine Klassenarbeit wiederholt werden?

8 Antworten

Also unsere superschlaue 7 Lateinklasse (Gymnasium) hat auch schon oft einen schnitt von 5.4 oder so gehabt aber unserer Lehrerinn ist das ziemlich egal weil es bei unserer Lateinklasse normal ist bisher aber mussten wir noch nie nachschreiben denn sie sagt jeder Lehrer kann das selbst entscheiden meint sie ob das so ist weiss ich aber net

unterm strich, also ab 4.5 abwärts

aber das auch nur wenn das von der schulleitung genehmigt wird, was aüßerst selten der fall ist

Muss nicht. Das steht dem Lehrer zu das zu machen wie er will würd ich sagen.

also ich war in BW auf der schule und ich meine mich erinnern zu können das der lehrer ab 4,7 entscheiden kann zu wiederhohlen

Zu meiner Zeit-war es die volle 5 ....