ab welchem Lebensjahr darf man sich in der Schweiz ein kleines Tattoo stechen lassen beim Hals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 18 definitiv, laut Gesetz schon ab 16 mit Erlaubnis der Eltern, jedoch machen das viele Studios aus Prinzip nicht...

Es ist scheiß egal ob ein Tattoo groß oder klein ist Tattoo ist Tattoo. Oder denkst du ein 9 Jähriger darf sich ein kleinen Batman stechen?

ab 18