Ab welchem Alter darf man eine Shisha besitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube für den Besitz gibt es keine Altersgrenze könnte ja als Deko benutzt werden. Ähnlich wie der Besitz von einer Bong nicht illegal ist.

Für den Besitz gibt es keine Altersbegrenzung, für die Benutzung ebenfalls nicht.

Da konnte ja jeder kommen und sagen in er eine Schachtel besitzen darf aber er sie nicht raucht.
Denke mal das es ab 18 ist

So ganz passt der Vergleich nicht. Wenn du ne Schachtel besitzt hast du ja auch den Tabak, die leere Schachtel dürftest du ja besitzen, wenn du verstehst was ich meine.