Ab welchem Alter darf man den Lottogewinn entgegen nehmen?

5 Antworten

Nein, da in den Teilnahmebedingungen steht "ab 18 Jahre", werden die die Auszahlung verweigern.

Nein darf er nicht. Der Gewinn ist dann ungültig und die Ziehung wird wiederholt.

Nein darf er nicht. Schätze die behalten das und es geht zurück.

Nein und Ja.

http://www.lotto.net/de/faq#answer4

Wie alt muss man sein, um im Lotto gewinnen zu dürfen?

In den meisten Ländern muss man wenigstens 16 Jahre alt sein, um Lotto spielen zu dürfen. In den USA und in Australien müssen Sie wenigstens 18 Jahre alt sein, um Lotto spielen zu dürfen. Wenn Sie minderjährig sind, einen Lottoschein kaufen und gewinnen, ist Ihr Gewinn ungültig.

also den Gewinnschein schnellstens Papi geben