ab wann zählt der unterricht als nachmittagsunterricht?

2 Antworten

Der Vormittagsunterricht endet nach der sechsten (45-Minuten) Stunde. Ab der siebten Stunde beginnt der Nachmittagsunterricht. Dies gilt für andere Unterrichtsrhythmen (z.B. 60-Minuten-Stunden) entsprechend.

Alles, was nach der Mittagspause liegt. Üblicherweise sind die ersten 6 Stunden der Vormittagsunterricht (auch wenn sie bis nach 12 Uhr gehen) und alles ab der 7. Stunde gilt als Nachmittagsunterricht.

Du darfst übrigens auch noch in der 10. Stunde Hausaufgaben bekommen. Wo steht denn, dass man nachmittags keine Hausaufgaben mehr bekommen darf??

@424234

Da steht nichts davon, dass Du im Nachmittagsunterricht keine Hausaufgaben bekommen darfst.