Ab wann zählen zuschauer als zuschauer bei Twitch?

3 Antworten

ich hatte mal ohne Profil dort ein Video geguckt und auch nach der Seitenaktualisierung war dennoch "0 Klicks/Zuseher", hatte jedoch kein Mikrofon an.

hätte bisher gedacht, so ab dem Besuch des Videos, oder wie Comp4ny es erwähnt, dass es bisschen an Zeit benötigt. hängt vielleicht doch von anderen Faktoren ab?

hatte bisher am Computer mit Windows 7, Firefox 61.0.1 diese Erfahrungen und bei offline, als auch live-Videos probiert. selbiges Ergebnis und falls ich mehr herausfinde, berichte ich es gern hier :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald sie zu sehen und den sound anhaben was ich so weis :)

Ich glaube das Updateintervall beträgt alle 10 Sekunden.
Bin mir aber nicht ganz sicher.