Ab wann wird meine Kreditkarte belastet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja... sobald dein Limit erreicht ist, wird der nächste Einkauf gestoppt...bis das Konto ausgeglichen ist

Die Belastung des Kreditkartenkontos kann ein paar Tage dauern. Würde das Limit dann um wenige Euro überschritten werden, gäbe es bestimmt kein Problem. Handelt es sich aber um einen höheren Betrag, könnte es auch sein, dass der spätere Betrag abgelehnt wird!

ja, nicht auf der kreditkarte ist das limit, sondern auf deinem konto

Falsch, auch eine KK hat selbstverständlich ein Limit, oder verwechselst du Kreditkarte mit EC/Maestrokarte?

nein es ist auf der Kredtikarte, Vom Konto wird nur einmal im Monat der Gesamtbetrag abgebucht...mit der Kreditkarte bekommt man ein Limmit... und das darf nicht überschritten werden

kommt drauf an, wie das Bezahlsystem ist .. musst Du nur Unterschreiben ist es erst nach wenigen Tagen sichtbar ..musst Du die Pin eingeben sofort ...

das ist die Girokarte... keine Kreditkarte .. Visa ist Kreditkarte

Wird sofort angezeigt ein weiterer Kauf ist nicht mehr möglich