Ab wann wir bei PayPal das Geld nicht mehr Vorgemerkt?

5 Antworten

Hey du kleiner Betrüger!
Paypal und ebay sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Und DU bist minderjährig!

Du hast dir also mit gefälschten Daten unberechtigte Accounts erstellt!

Dein Paypal Account ist widerrechtlich!
Dein ebay-Account ist widerrechtlich!

Wer Paypal und Ebay belügt und hintergeht, wird niemals "10 erfolgreiche Transaktionen" haben!
Im Gegenteil! Du wirst erhebliche Probleme bekommen...

Wird nicht mehr lange dauern, bis deine Fälschungen aufgedeckt werden und dann folgen die entspr. Konsequenzen für dich...

Denkst ich bin dumm? Ich hab möglichkeiten anonym zu bleiben :)

@Ps3SharingSuche

Haha - das Kind glaubt, schlauer zu sein, als ein Finanzdienstleister mit Banklizenz ;-)

@Rubezahl2000

Wenn du denkst das hinter PayPal Schlaueköpfe sitzen bist du echt tief gesunken :)

Ja, mach das! Ist verständlich, dass du dich schämst wegen deiner peinlichen Beiträge hier ;-)

Das Interessiert niemanden du hobby anwalt.

Habe mein eBay Account damals mit 16 erstellt, da gab es nie Probleme. Ich will nicht wissen wie viele Minderjährige derzeit eBay oder PayPal aktiv nutzen.. Paysafecard ist auch ab 18, trotzdem kriegt man die als minderjähriger, letztendlich wird das nicht streng genommen.

Also lern erst mal das Praktische, passieren tut nichts. Vergewaltiger solten auch weggesperrt werden bekommen aber Bewährung

@Muschelfan2

Du ziehst ja gruselige Vergleiche!
Von mir aus betrüg du weiterhin alle Online-Anbieter, aber bitte vergewaltige niemanden!

Ob ein Verstoß ein Verstoß ist, das misst sich NICHT daran, wie oft man erwischt wird, sondern ob es gegen die Regeln verstößt!
Aber das versteht jemand, der kein Unrechtsbewusstsein hat - wie DU - natürlich nicht.

Wenn DU mal erwachsen bist und selbst geschäftlich tätig bist, dann wirst du es vielleicht verstehen. Wenn DU Kunden hast, die DICH belügen und hintergehen und die sich NICHT um die Regeln kümmern, dann wirst DU "begeistert" sein ;-)
Dann wird dir vielleicht bewusst, dass dein eigenes unrechtmäßiges Verhalten NICHT in Ordnung ist...

Und noch zu deiner falschen Behauptung "passieren tut nichts": All die vielen Minderjährigen, die bereits erwischt wurden und deren Account + Guthaben gesperrt wurde, die würden dir sicherlich gern den Hals umdrehen, wegen diesem schlechten Rat. Hier nur mal eins von vielen Bsp:
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-bin-minderjaehrig

PayPal ist ab 18. Du bist cirka 16. Somit darfst du bei Paypal gar nicht angemeldet sein.

Um dich anzumelden, musst du also falsche Daten angegeben haben. Das grenzt an Betrug.  PayPal WIRD das bemerken und dann wirst du lebenslang von PayPal gesperrt.

Deshalb mein Rat: Deaktiviere aufgenblicklich das erschwindelte Paypal-Konto.

Ich bin 15 Jahre alt  31.08.2016

Haha nö :)

Komisch, als ich mein eBay und PayPal konto gemacht habe, wusste die sogar davon, das ich minderjährig war, bin bis heute nicht gesperrt worden.

Paysafecards sind auch ab 18, und trotzdem kriegt man die als minderjähriger und nichts anderes ist auch ein PayPal konto, erkundet doch euch mal, euer Praktisches wissen ist für die tonne.

Das Theroretische interessiert kein schwein. Es passiert 0

@Muschelfan2

@Muschelfan: Hast du Depressionen wegen deiner unrechtmäßigen Aktivitäten?
Willst du dein schlechtes Gewissen verarbeiten mit diesen unpassenden Kommentaren auf alte Fragen?

Und irgendwann wirst Du merken, dass PayPal eine Kreditkartennummer von Dir will und diese Bedingung kannst Du nicht erfüllen.

Was passiert dann? PayPal wird Dich (Deinen Realnamen) lebenslang sperren.

Hab Kreditkarte schon bestätigt. Mein Account ist Verifiziert ;)

@Ps3SharingSuche

Du hast 100% keine Kreditkarte, sondern eine Schülerkarte, das verwechselst Du.

Die Kreditkartennummer-Hinterlegungs-Aufforderung von PayPal kommt noch auf Dich zu; dies macht PP bei allen Kunden, gerade um Minderjährige auszuschliessen.

Bye bye :)

@Ps3SharingSuche

Du brauchst Deinen Account bei GF nicht löschen, das erledigt GF für Dich

Man bekommt eine echte Prepaid Kreditkarte als minderjähriger, da habe ich sogar schon bei PayPal nachgefragt, die kann man auch zum verfizieren nutzen. Da ich selbst keine echte mit überziehung wollte.

Erkundige dich erstmal.

Was möchtest Du wissen?