Ab wann verschickt Amazon Mahnungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Neukunde bei Amazon bist werden die einen hohen Betrag nicht auf Rechnung laufen lassen, sondern auf Vorüberweisung oder Kontoabbuchung. Wenn Du den Fernseher bekommst liegt ja die Rechnung dabei und dann hast Du 7 Tage Zeit zu Bezahlen. Wenn Du heute bestellst kommt es ja hin wenn Du am nächsten Mittwoch bezahlst.

Bin kein Neukunde, hab schon dutzende male dort bestellt, allerdings nie über Rechnung, darum die Frage. ;)

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

ich konnte bzw durfte nie auf rechnung bestellen. mir hat man immer alles abgezogen und das war gut so. wenn ich kein geld habe bestelle ich nicht.

Du weißt aber schon, dass du bei der Bestellung auswählen kannst, wie du zahlen möchtest?

Wenn der Fernseher Samstag kommt, und du Mittwoch überweist, das ist vollkommen in Ordnung.
Ich glaube auf den Rechnungen stand immer 1 Woche, aber Amazon ist überhaupt ein sehr kulantes Unternehmen, so wie ich es bisher erlebt habe.

normal liegt in der rechnung die überweisung und da steht dann wie lange du zeit hast. bei quelle z.B. sinds 2 wochen.

Was möchtest Du wissen?