Ab wann kann man als Arbeitsloser zwangsweise in den Ruhestand geschickt werden?

5 Antworten

Du bist arbeitslos. Hast dann ja wahrscheinlich etwas Zeit und könntest direkt beim Arbeitsamt vorsprechen!

Das Arbeitsamt besteht darauf, dass ich den Antrag auf Arbeitslosengeld online stelle

Was soll das denn für eine gesetzliche Grundlage sein???

Die Rente ist weg, weil der Betrieb pleite ging?

Warum sollte dich das Arbeitsamt in Rente schicken? Du hast doch noch 6 Jahre....

Das ist schlecht, dass Du den Namen Deiner Sachbearbeiterin nicht kennst, sonst hättest Du ihr ja ein Einschreibebrief mit Rückschein schicke können.

Ich würde Ihr schreiben, leider kannst Du nicht von Luft und Liebe leben.

Du fändest es nett, wenn sie endlich ihre Versprechen einhalten würden und dann zählst du die auf.

du warst selbstständig - wie kann das eingezahlte Rentengeld weg sein?

Das Arbeitsamt kann KEINEN in RENTE schicken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?