Ab wann ist man in den USA strafbar?

5 Antworten

Nicht "strafbar", sondern strafmündig. Die Antwort auf Deine Frage haben schon andere User gegeben. Es gibt kein einheitliches Recht für die Gesamt-USA.

Also Jung... was ist das denn bitte für eine Frage!?, also es gibts Gesetze, wenn du diese brichst , machst du dich strafbar!

Und zwar ab genau diesem Zeitpunkt

Ist von Bundesstaat zu Bundesstaat und sheriff zu Sheriff anders (die häm in ihrem Gebiet ziemlich grosse macht)... Manche sperren dich schon fuers an den Straßenrand pinkel zwei Tage weg, andere sind da viel lockerer...

Sobald du gegen ihre Gesetze verstoßt