ab wann ist ein septum stechen lassen erlaubt? mit und ohne erlaubnis der Eltern?

3 Antworten

Mein Piercer (und der ist seriös und auch oft auf Tattooconventions, und macht alles steril, benutzt Einwegzange etc, also keine Vorurteile von wegen er sei unseriös bla bla) sticht ab 14 Jahren mit Einwilligung der Eltern, allerdings muss dann auch ein Elternteil dabei sein. Ab 16 Jahren mit schriftlicher Einverständnis.

Wenn wir mal von seriösen Piercern ausgehen..

Mit Erlaubnis frühestens ab 16 und ohne ab 18.

Grüße

mit Erlaubnis ab 14. Ohne erst ab 18.

Winterkind21191  07.05.2013, 23:39

Kein seriöser Piercer sticht sowas ab 14.