Ab wann hat ein Ex-Partner ein Gewohnheitsrecht die Möbel die dem ausgezogenen Partner gehören einzubehalten?

4 Antworten

Es gibt kein Gewohnheitsrecht.

Soferne er/sie Beweise hat (Rechnungen, Photos) nicht.

Guten Abend,

in diesem Zusammenhang kann ich kein Gewohnheitsrecht feststellen. Wieso auch? Es ist das Eigentum der ausgezogenen Person, es darf nicht einfach behalten werden.

KaterKarlo2016

Was für ein Gewohnheitsrecht wenn, die Möbel dem EX - Partner gehören? Da hast Du gar kein Recht. Es sind und bleiben seine Möbel.