Ab wann gilt Vertragsabschluss bei sofatutor?

2 Antworten

Nein Du must 14 Tage vor Ende der Testphase kündigen, ansonsten ist der Vertrag gültig da man Dir ja die Testphase und damit sogar mehr als 14 Tage kündigungsrecht eingeräumt hat.

Liebe Mrswrong6,

der Vertrag gilt ab dem ersten Tag, an dem Sie bei uns ein sofatutor-Abo abschließen, sprich mit dem Start der 30-Tage-Testphase. Sie können dann innerhalb der 30-tägigen kostenlosen Testphase jederzeit und ganz unkompliziert Ihren Vertrag in Ihrem Account oder auch per Mail widerrufen. Nach dieser Testphase beginnt dann der kostenpflichtige Teil des Vertrags.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundensupport unter support@sofatutor.com. Dort werden wir gerne mit Ihnen über Ihren individuellen Fall sprechen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team