Ab wann genau ein Jahr älter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 14.8.2013 um 0 Uhr trifft zu. Dieses Datum liegt genau 18 Jahre nach der Geburt. Als Stunde nimmt an die erste Stunde dieses Tages, egal um welche Uhrzeit Hans geboren wurde.

wenn er am 14.8.95 geboren ist wird er am 14.8.13 0.00 Uhr 18 jahre......

Vielleicht ist Hans auch um 7:37 Uhr geboren (wie ich!) dann wäre Hans am 14.08.1995 um 7:37 Uhr volljährig... ;):D

Kommt auch auf die Gravitation an, Beegte Uhren gehen Langsammer (Zeit Dillatation).

Na und?

ich bin auch am 14.08.1995 geboren ;D