Ab wann fängt die Postbank an zu buchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja mein Freund war auch mal kurzfristig bei der Postbank, wegen dem kostenlosen Kontoservice. Er hat nach einem Jahr wieder gewechselt, weil sein Gehalt statt wie bei seiner alten Bank immer am 28. oder 29. auf dem Konto war, so war es bei der Postbank manchmal erst am 2. oder 3. auf dem Konto und jedes mal musste der Dispo beansprucht werden, wenn Mieter und andere Sachen am 1. abgebucht wurden. JEtzt ist er wieder bei der Volksbank und siehe da das Geld ist wieder früher gutgeschrieben.

gleichzeitg kann gar nicht sein, weil das ja trotzdem HINTEREINANDER zum Verbuchen geht

Ach wirklich, was du nicht sagst......tztztzt

die buchen laufend.

Mir hatte ein Freund online Geld überwiesen, ich hab es eine Sekunde später auf meinem Konto gehabt.

Das liegt am Arbeitsamt

Onlinebanking ist immer schnell. Wenn man eine Überweisung bei der Bank abgibt, dann geht sie erst am nächsten Tag raus, es geht deshalb meistens länger als wenn man onlinebanking macht.

du kriegst dein geld am ultimo. und der ist erst am montag.

ne, das stimmt so nicht! Kollege ist bei der Sparkasse und die hatten das schon gestern drauf(ich habs selbst gesehen.

@king1984

Es liegt definitiv an der Postbank. Die buchen zu spät. Auch wenn sie es bestreiten.

die wollen dich nur ein bisschen ärgern! die suchen sich eine/einen raus und der wird verarscht!^-^!

Was möchtest Du wissen?