AB wann darf man ins fitnessstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gestzgeber ist es ab 14 erlaubt. Aber wenn du dich besonders kindisch anstellst, kann das Fitnesstudio dich auch ablehnen.

Du darfst ab 18 Jahren ins Fitnessstudio, aber wenn deine Eltern das erlauben und dort Unterschreiben, darfst du schon eher hin.

Wo habt ihr nur den Unsinn her? Es ist ab 14 erlaubt!

@badboybike

Ach ab 14? Und woher nehmen die dann das Geld? Natürlich von den Eltern. Geh doch fragen im Studio, es ist ab 18.

Ich glaub schon, in meinem laufen ab und zu Jungs rum die bestimmt gerade mal 14 sind. (McFit)

Nein, erst ab 16 Jahren und dann musst Du eine ärztliches Attest haben.

Ab 14!!!!!!!!