AB wann darf man ins fitnessstudio?

5 Antworten

Vom Gestzgeber ist es ab 14 erlaubt. Aber wenn du dich besonders kindisch anstellst, kann das Fitnesstudio dich auch ablehnen.

Ab 15 Jahren darfst du mit Einwilligung Deiner Eltern. Da Du Dich dann auch noch im Wachstum findest solltest Du nur die angeleiteten Übungen machen.

ab 14!!!

@badboybike

Das kommt auf das Studio an. McFit erst ab 15.

@augustkoenigin

wäre ratsamer mit 16 oder 17 anzufangen, sonst verschwendest du alles was du aufbaust für den muskelaufbau und dein gehirn wächst nicht angemessen, darum sind viele "schwächlinge" schlauer^^

Du darfst ab 18 Jahren ins Fitnessstudio, aber wenn deine Eltern das erlauben und dort Unterschreiben, darfst du schon eher hin.

Wo habt ihr nur den Unsinn her? Es ist ab 14 erlaubt!

@badboybike

Ach ab 14? Und woher nehmen die dann das Geld? Natürlich von den Eltern. Geh doch fragen im Studio, es ist ab 18.

Ich glaub schon, in meinem laufen ab und zu Jungs rum die bestimmt gerade mal 14 sind. (McFit)

Nein, erst ab 16 Jahren und dann musst Du eine ärztliches Attest haben.

Ab 14!!!!!!!!