Ab wann darf man Bleichmittel kaufen?

3 Antworten

Anwendung ab 16.. aber kaufen kannst du das schon ab jedem Alter,ist denen egal an der Kasse :-D Ich bin 13 und habe es gekauft für meine Schwester und wir haben es bekommen.

Dankeschööön

Ich hab noch niemanden in der Drogeriekasse gesehen der seinen Ausweis zeigen musste weil er eine Blondierung kauft. Allerdings schon viel Ärger erlebt wenn die Eltern nichts von der "Verschönerungsaktion" wussten. Also wenn du U18 bist frag deine Eltern. Das kaufen sehe ich nicht als Problem an.

Das ist nicht das Problem:D dankeschön!

Ich kaufe es immer wieder und hatte noch nie ein Problem an der Kasse