Ab wann bin ich Manager?

4 Antworten

Hallo, würde sagen, sobald du Prokurist mit allen Rechten oder Geschäftsführer bist!

Das bist du dann, wenn du tiefgreifende unternehmerische Entscheidungen treffen darfst.

BVBDortmund
Fragesteller

Tiefgreifende unternehmerische Entscheidungen habe ich nicht getroffen, immerhin wollte man mir ins Arbeitszeugnis den Manager hineinschreiben.  Für ein DAX  Unternehmen schlecht, habe es deshalb abgelehnt.

Hatte keine Prokua und nie im  Berufsleben  Mitarbeiter,  die ich zu beaufsichten hatte!

Keine Ahnung wie die Top-Manager das machen, von heut auf morgen geht das sicherlich nicht.

wenn du genug deinen Chef in den ar s gegrochen bist

BiturboFan  07.05.2016, 02:04

Genau so habe ich das auch gemacht.