Ab wann bekommt man ein Kredit bei der Sparkasse ?

5 Antworten

Kommt drauf an was du verdienst und wie sicher dein monatliches Einkommen ist. Ob du noch in der Ausbildung bist oder nicht, dürfte den meisten banken wohl egal sein, die wollen die Zinsen von dir.

Keinen Festvertrag, keine abgeschlossene Ausbildung. Das wird in der Höhe bestimmt nichts.

@Rockuser

Die werden ja auch in der Bank fragen wofür man die 30.000€ braucht. Wenn der Fragesteller dann sagt: "Für ein Auto" dann werden sie die Hände über den Kopf zusammenschlagen...

Die Banken wollen irgendwas sehen, entweder einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sparbuch mit GELD DRAUF :) , irgendwelche Sicherheiten. Und... hey... weißt Du eigentlich, dass Du jahreeeeee brauchst, um 30.000 Schleifen abzuzahlen? Besser... Sparen und mit einem Auto von 5-6T- Euro anfangen. Echt.

Hast du irgendwelche Sicherheiten ? Haus, Wertgegenstände etc?

Die Bank gibt dir nur Geld wenn die sicher sind, das du es auch voll zurück zahlst.

Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber 30.000 kannst du wohl vergessen.

Eher nicht, weil Du ja noch in der Ausbildung bist. Hättest Du einen festen Job und ein gutes geregeltes Einkommen, dann schon eher.



Du würdest als gerade einmal 17jähriger garantiert keinen Kredit über 30.000 Euro bekommen, noch nicht einmal einen über 3000 Euro.

Was möchtest Du wissen?