AAuswahlverfahren bei der Sparkasse ?

1 Antwort

Nur mal so ein allgemeiner Tipp: Nie genau die Namen nennen...

Zum Auswahlverfahren werden nicht sooo viele eingeladen, mit den Tipps hier kann man das genau nachvollziehen. Auch Personaler sind nicht dumm und googeln vorher mal, Interesse und vorher informieren wirkt zwar gut, aber nicht jeder werten Fragen in einem Portal wie diesem hier als positiv.

Allgemein Bank hätte da also ausgereicht oder sonst Sparkasse, das ist auch noch allgemein genug...

Zum Auswahlverfahren kann ich dir nichts sagen, aber zu Leuten die dort genommen worden. Ich weiß nicht wie sie im Gespräch waren, aber beide sind sehr eingebildet und extrem selbstbewusst, totale Einzelkämpfer die auch mal andere hinten rum schlecht machen um dadurch besser zu wirken. Ob sie sich dort anders gegeben haben oder die Firma das mag weiß ich nicht und will ich nicht drüber urteilen.

Was möchtest Du wissen?