Aangeblich Katze angefahren?

9 Antworten

Du musst gar nichts zahlen. Im Gegenteil. Wenn du es gewesen wärst müsste sie den schaden an deinem Auto zahlen. Sie hat ihre Katze unbeaufsichtigt raus gelassen also ist sie für alle Schäden und Kosten selbst verantwortlich. 🤷‍♀️

Weis die Anschuldigungen halt auch deiner Versicherung gegenüber zurück. Du hast keine Katze angefahren. Die müssen dir das Gegenteil beweisen.

Da bin ich gerade bei, ist halt alles nur echt sehr doof.

@Mosii94

Verstehe ich, falsche Anschuldigungen können ziemlich an einem zerren. Ich drück dir die Daumen, dass du die Geschichte bald los wirst.

@Myrine

Danke...

Jetzt sagst du deiner Versicherung: "kann gar nicht sein".

Fertig.

Du musst gar nichts bezahlen. Die hat ihre Katze auf die Straße geschickt.

Haben sie Beweise dafür?