A1 Schein - Strafe mehr als 15PS?

4 Antworten

Das ist Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren ohne Versicherungsschutz.

Während der Probezeit dürfte dies zu einem Widerruf der Fahrerlaubnis und einer satten Strafe ausreichen, weil Dein Verhalten die Erteilung einer Fahrerlaubnis als unangemessen erscheinen lässt.

das ist fahren ohne führerschein und kann richtig teuer werden. zudem kommt noch die 2 jährige führerschein sperre, bzw. fahrverbot. dein lappen ist also so gut wie futsch.

Da kann dein Schein eingezogen werden.und villeicht bekommst du noch eine Geldstrafe

= Fahren ohne Fahrerlaubnis

Wusste garnicht dass das eine Strafe ist