A1 Führerschein in Raten

3 Antworten

Bei vielen Fahrschulen ist dies schon möglich allerdings solltest du dir die Frage stellen ob du überhaupt das Geld dafür hast Motorrad zu fahren. Du musst auch noch andere Kosten bedenken wie das Motorrad selber, das anmelden, die Versicherung, eine gescheite schutzkleidung, die Tank Füllungen und auch noch kleinere Reparaturen etc. Was zwischen durch halt mal so anfällt... Also das ist schon ein teurer Spaß

Ja ich weis bin es mir auch bewusst und bereit soviel auszugeben

Ja, viele Fahrschulen bieten das an. Einfach mal nachfragen.

Frag am besten in der Fahrschule deiner Wahl nach.