8K Gold Armband kürzen, empfehlungen?

3 Antworten

Das Armband kürzen plus zwei Anhänger umsetzen macht drei Lötungen. Da klingen 20,-€ durchaus angebracht.

Es steht Dir natürlich frei, Vergleichsangebote bei verschiedenen Goldschmieden einzuholen.

Pack es am Besten irgendwohin und spar dir das kürzen lassen!

Wem 20 € schon zu viel sind um ein Erbstück der Oma tragen zu können ... 🤦🏼‍♂️

Ich würde auch 100 € bezahlen ... selbst wenn der Schmuck nur 50 € Wert hätte um irgendwas meiner Oma immer bei mir tragen zu können! 🙄

Passt schon was du schreibst, aber man muss es sich auch leisten können.....

@Ursusmaritimus

Ich bin nun weiß Gott kein Krösus ... aber diese Pfennigfuchserei von manchen ....

@Gesichtsaward

Pfennigfuchserei? Ich verdiene 460€ im Monat + habe eine eigene Wohnug. 100€ sind da viel Geld. Im Notfall zahle ich das, aber wenn es irgdwie günstiger geht, denke ich kann das jeder nachvollziehen, dass ich das bevorzuge

Sehe ich genauso. Aber ich habe ja noch eine Kette und 100€ sind für einen Azubi erstes Ausbildungsjahr schon nicht gerade wenig.

christ ist auch ein sehr teurer Laden... frag einfach bei verschiedenen Juweliergeschäften nach