865€ Brutto, wie viel Geld werde ich Netto haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

865€ sind Lohnsteuer frei. Also zahlst du nur anteilmäßig zur Rente, Krankenversicherung, Alovers. und Pflege, das macht ca. 20% für den Arbeitnehmer aus. Du wirst demnach knapp 700€ netto ausgezahlt bekommen.

Bitte nutz eine Bruttorechner im Netz. Dazu bekommst du dein Kindergeld.

Da mußt du deine Gehaltsabrechnung abwarten oder einen Steuerberater fragen.

eine Grobe Angabe würde mir auch schon reichen.