8000 Flyer Verteilen

7 Antworten

Also ich habe vor einem halben jahr aufgehört mit diesem Job. Ich musste nur 1500 flyer in einer kleinstadt verteilen aber ich habe dafür schon 2-2,5h gebraucht. Das Geld war zu wenig und ich musste es bei wind und wetter machen. Sehr unangenehm wenn schnee liegt oder es minus Grade sind ^^ hochgerechnet für 8000 stück ohne Pause ^^ schätze ich mal an die 10 - 12h . Ich bekahm bei meinem Job ca. 150 scheine . aber es war einfach zu wenig ^^ . Für so eine menge würde ich unter 450€ nichts machen , ausser sie in einen graben scheissen !

150 Euros für 2 1/2 h Arbeit? 60 Euro pro Stunde? Und das ist zu wenig? Bist Du Chefarzt?

ich hab selber als Zeitungsausträger gearbeitet für TIP ( Kaufland zeitung) ich habe 300 zeitungen und brauche ca ne stunde.... also viel spaß, das macht keiner freiwillig, da werden 500 ausgeteilt und der rest weggeschmissen, da es dafür maximal nur 50 euro gibt ..

hängt ab wo du wohnst. bei hochhäusren dauerts nicht so lange. also für 500 flyer brauchst ungefähr 1:30h bei nicht hochhäusern

je länger du hier sitzt desto weniger verteilst du deine Flyer

Es kommt darauf an wie weit die Häuser auseinander stehen und wieviel Wohnungen in jedem Haus sind, also kann dir keine eine genau angabe machen.

Das ist abhängig von der Anzahl der Stellen, an denen Du die Flyer verteilen sollst. Auf der Strasse oder auslegen in Cafes ?

Was möchtest Du wissen?