800 Euro Geldstrafe, 50 Tage absitzen?

3 Antworten

die ganzen 50 tage absitzen, wenn er nicht bezahlen kann... es gibt aber auch die möglichkeit den betrag in raten zu bezahlen... mindestens 20 euro pro monat...

Naja, er ist ja jetzt schon drinne, seit heute! Kann er das dann trotzdem noch abklären, dass er es in Raten abzahlt? Oder hätte er das bevor er rein kommt, machen müssen? Er hat ja erst vor zwei Wochen gesagt bekommen, dass er die 50 Tage absitzen muss, wenn er nicht zahlen kann. :x

@Scarlett691994

jetzt ist ratenzahlung zu spät, jetzt kann man ihn nur noch auslösen wenn man die gesammte summe bezahlen tut,,,

@rkhome

Ah, okay. Danke.

wenn er nicht zahlen kann oder will muss er 50 tage in den knast

Er konnte damals die 1200 Euro auch nicht zahlen & musste nicht alles absitzen.

@Scarlett691994

Dder Rest war dann auf Bewährung - weil der Knast voll war.

@altermann58

dann war eíne bewährung, soeas kann man hier nicht sagen. er braucht einen strafverteidiger

@altermann58

Welcher Rest? Den er abgesessen hat, als er die 1200 Euro noch hatte?

@laron20

Naja, er sitzt ja schon drinnen. :D

@laron20

Ist mir klar, aber meine Frage war ja was völlig anderes! :)

..wenn du Kinderpflegerin bist, wissen die Eltern der Kindern nicht welchen katrastrophalen Umgang du hast?? So eine würde ich an meine Kinder nicht ranlassen.

Ehm, dein Argument war ja wohl sehr unnötig. :p Wie gesagt, es ist eine Geldstrafe, er hat ja keinen umgebracht. :)