73 Cent minus auf dem Konto schlimm?

3 Antworten

Doofe Gegenfrage: Du bist doch schon über 18 Jahre alt?

73 Cent sind ja nicht viel, selbst mit Zinsen und bis Monatsende dürfte sich das kaum auf 80 Cent kommen. Wirst also überleben. Zahl einfach diesem Monat Geld auf dein Konto oder lass jemand 1 Euro überweisen.

Gut danke bekomme Dienstag eh Geld :)

und ja bin 18

@Fatamy1998

Ok, falls du noch minderjährig wärst, sollten deine Eltern die Bank zur richtig zur Sau machen. Aber das ist unwichtig.

Ja hab gestern 5 Euro eingezahlt Alles wieder gut :)

Wie konnte das nur passieren?

Du leihst dir momentan 0.73€ von der Bank. Hierfür wirst du natürlich Überziehungszinsen tagesaktuell bezahlen.

Komische Frage, sobald du Geld hast oder wenn wieder Geld auf dein Konto kommt.

Du kannst ja mal fragen, ob du das in Raten zurückbezahlen kannst.