700€beim Friseur?

5 Antworten

Normalerweise dauert sowas 2 Stunden. Bitte nachrechnen.........Wenn du den ganzen Tag dort sitzenbleibst, ohne dich zu beschweren bist du - nach meiner Meinung - selbst schuld. (Falls es wirklich so lange gedauert hätte, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann)

Du ich habe immer mal nachgefragt, die Friseurin meinte meine Haare nehmen das sehr schlecht an. Es war so lange. Ich bin 19und wusste mir nicht zu helfen.

Schau mal in deinem Bundesland nach einer Schlichtungsstelle für das Friseurhandwerk!

Das ist ja unglaublich, wie konnte so was passieren?

Dass Du nicht bei der Prozedur skeptisch wurdest, wundert mich.

Wende Dich an die Friseurinnung und schildere den Fall. Ansonsten ist das ein Fall für einen Anwalt. Nicht nur die entstandenen Kosten, sondern Deine Haare sind geschädigt und kaputt, das läuft auf eine Entschädigung für Dich hinaus.

Alles Gute für Dich

Zurück gehen und reklamieren. Schadensersatzansprüche stellen. Dir hätte auffallen können, dass man keine 7 Stunden lang Folien-Blondierung bekommt. Hast du dich nicht vorher informiert?

Doch hab ich die Friseurin meinte wäre selten so. Ich habe ihr vertraut.

Auch wenn eine Preisanfrage erstmal nur eine grobe Auskunft ist, und aus ca. 250€ dann vielleicht schonmal 320€ werden können, aber aus 250€ dann 700€ machen geht garnicht.

Wenn dann hätte sie dich auf jeden Fall hinweisen müssen und Alternativen anbieten müssen.

Aber wenn deine Haare auch noch ruiniert wurden dann wäre sie eventuell sogar Schadensersatzpflichtig. Es sei denn du wolltest es unbedingt und sie hat dich auf das Risiko hingewiesen.