70 Tage Regelung Studenten/ Bafög/ Verdienst/ Versteuerung?

1 Antwort

Regelungen wie die "70-Tage-Regelung" sind für das BAföG ja völlig irrelevant. Dort zählt nur, wie viel du im Bewilligungszeitraum insgesamt verdienst. Überschreitest du insgesamt 5400 Euro im Jahr, wird dein BAföG entsprechend gekürzt.

Dankeschön! Und wenn ich in Österreich nebenher arbeite, gibt es dafür auch eine besondere Regelung für Studenten oder wird das ganz normla versteuert?

@Pusteblume8146

Mit den Steuerregelungen in Österreich kenne ich mich leider nicht aus.

@balvenie

Trotzdem danke ;)