6 Wochen Besuch, Unterbrechung dann wieder 6 Wochen geht das?

1 Antwort

Wenn du eine Nebenkostenpauschale hast, solltest du den Vermieter informieren. wenn die Nebenkosten mit einer vorauszahlung und endabrechnung bezahtl werden ist es egal. die "mehrkosten" bezahlst du dann sowieso. ....Ein Besuch ist das nicht mehr, wenn deine Freundin so lange bei dir lebt. Warum sollte dein Vermieter dies kosten übernemen ? ist nicht fair und gibt streit. denk mal darüber nach.

Sie ist ja nur nach der arbeit hier das heißt mehr nur abends bis zum nächsten morgen dann geht sie ja arbeiten genauso wie ich aber was wäre wenn sie 6 wochen hier ist dann ein paar tage unterbrechnung und dann wieder vorbei kommen möchte und zwischendurch bei mir schlafen will!!!???

@Pepe1987

also abends bzw. nach der arbeit gelten dann wieder diese 6 wochen regelung oder ist das tatsächlich war das man nur besuch 6 wochen am stück haben darf im jahr

Sie ist ja nur nach der arbeit hier das heißt mehr nur abends bis zum nächsten morgen dann geht sie ja arbeiten genauso wie ich aber was wäre wenn sie 6 wochen hier ist dann ein paar tage unterbrechnung und dann wieder vorbei kommen möchte und zwischendurch bei mir schlafen will!!!???

@Pepe1987

SChön, daß ich dir helfen konnte.