6 stunden gefesselt in gewahrsam darf das?

13 Antworten

Könnte eventuell auch zum Selbstschutz für dich gedacht gewesen sein. Gibt eine ganz einfache Lösung wie dir soetwas nie wieder Passiert. Aber da kommst du bestimmt auch selbst drauf ;o)

also muss ich das jetzt einfach so hinnehmen ...& kann nichts dagegen machen

@hurtgirl95

ja, natürlich musste das so hinnehmen!! kannst froh sein, wenn die gegen dich nicht noch was machen!!!

@hurtgirl95

Ich denke das die Aussagen der Polizisten ungefähr so lauten würden: "Die Person war stark Alkoholisiert, und begann wild um sich zu prügeln. Um einer selbstverletztung vorzubeugen wurde Sie fixiert..."

Wenn du dagegen vorgehen möchtest solltest du dir einen Anwalt nehmen, große Chancen würde ich mir aber nicht ausrechnen.

@hurtgirl95

Ich finde es eine Schweinerei von der Polizei. Mich haben sie auch schon in Handschellen gelegt und meine Arme nach oben gedrückt dass mir meine Sehnen verletzt wurden.

Ich würd mal mein Leben überdenken Fräulein. Noch biste jung und kannst alles draus machen.

Die ham alles richtig gemacht, und ich hasse es wenn leute wehren mit ä schreiben...

Aber selbst haben mit m schreiben !

@m1405m

"ham" ist Dialekt...aber wehren mit "ä" schreiben ist einfach nur dumm.

Ich find das nicht gut, was die Polizei gemacht hat. ich finde es richtig krass bin auf deiner seite hurtgirl95

Natürlich dürfen sie.

Die werden dich wahrscheinlich in eine Ausnüchterungszelle gesteckt haben. Du warst in deinem Zustand unzumutbar.

Was möchtest Du wissen?