50%Ausfallgebühren bei Wimpernverlängerung rechtens?

1 Antwort

Schwierige Kiste.

Es besteht Anspruch auf Schadenersatz, wenn ihr durch deine Absage ein Schaden entstanden ist, der sich bemessen lässt. Ergo es wurden Produkte gekauft oder bestellt, speziell für deine Behandlung.

Beybowh
Fragesteller

Es wurde nichts extra für mich bestellt. Sie hat halt meine eingeplante Stunde frei. Obwohl ich denke, dass Sie die WhatsApp den Abend davor schon gelesen hat & das ganze so mit Absicht getan hat 🤔

Beybowh
Fragesteller

Gilt dieser Schadensersatz nicht erst, wenn ich irgendwelche AGBS unterschrieben habe ?