50 km/h zu schnell?

15 Antworten

SO 1. HABE ICH NIE DAVON GESPROCHEN DASS ICH DIEJENIGE BIN DIE DIESEN MIST GEBAUT HAT ALSO ACHTET ALLE MAL SCHÖN AUF EURE AUSSAGE !!!!

2. BEFINDE ICH MICH DERZEIT IN NEUSEELAND UND DAS GANZE IST EINEM FREUND VON MIR PASSIERT...ICH WOLLTE LEDIGLICH WISSEN WAS IN DEUTSCHLAND SO PASSIERT DA ES IN NEUSEELAND UM EINIGES LOCKERER ZUGEHT UND WIR EINFACH NUR WISSEN WOLLTEN AUF WAS ER SICH SO EINSTELLEN MUSS !

Aber trotzdem vielen Dank für alle Antworten (zumindest an die, die hilfreich waren...)

danke an alle hilfreichen antworten...dankeschön ;)

Also wenn du von der Polizei direkt erwischt wirst, dann ist schluss mit Führerschein. Aber bei einem Blitzer weiss ich nicht. Ich könnte es mir aber schon vorstellen, denn das gäbe ja eine unnötig grosse Summe, die bestimmt keiner so einfach zahlen kann... Wahrscheinlich auch ein paar Punkte...!

Wenn du außerhalb geblitzt wirst ist er, sofern ich richtig liege, für 1 Monat weg. Außerdem musst du 160 euro sowie 25 euro gebühren bezahlen. Des weiteren gibts 3 Punkte in Flensburg. Wenn du noch in der Probezeit bist, gibts eine Verlängerung der Probezeit von 2 Jahren und du MUSST an einem Aufbauseminar (ca. 250 euro) teilnehmen, wo alle stunden pflicht sind!

Innerorts gibts 200 euro strafe, 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. In der Probezeit ist außerdem das Aufbauseminr pflicht. Wenn du schon an einem teilgenommen hast, dann gibts ne Verwarnung und nach 3 mal ist der Führerschein endgültig weg.

Ich muss sagen, dass ist ein scheiß Gefühl.

Ich selber besitze ein Motorrad, und fahre oft deutlich über der Grenze. Geblitzt wurde ich schon sehr oft, jedoch nur einmal an einem Modernen Blitzer, der auch das hintere Nummernschild blitzt.

Ich hatte 1Monat Fahrverbot bekommen und eine Saftige Geldstrafe.

Du wirst sicherlich in der spanne von 41 - 50Km/h liegen! (da noch ca. 10% Toleranz da ist)

Würde dir dan auch raaten auf Motorrad umzusteigen ;)

Nix 10 % Toleranz sondern bis 100 kmh 3 kmh darüber 3 %!