450 euro job ubernimmt das amt fahrtkosten?

2 Antworten

nein , kannst du nicht, der 450€ Job ist das, was früher der 450€ Job war. Selbst wenn du über 450€ verdienst , müssten die Ausgaben für Fahrgeld die 100€ Freibetrag monatlich überschreiten, damit du vom JC mehr bekämst.

Da wird auch nix übernommen. Such dir nen richtigen Job, da kannste es steuerlich am Jahresende absetzen.

Mach ich auch immer so.

Fahr jeden Tag ca 50 Km (H. u. Z.).

Das Amt ist net immer da und das ist auch gut so, die bezahlen sowieso schon genug von dem Geld für das ich und viele andere jeden Monat knechten.

Ist nix gegen dich ;)

Viel Erfolg bei deinem Job