44 Jahre altes Sparbuch

5 Antworten

Geh zur Bank und lege das Sparbuch dort vor. Es ist aber gut möglich, dass es gelöscht wurde.

Die Bank wird dir ihre Kosten gegenrechnen und dann kannst du noch Geld mitbringen.

  1. Bank
  2. Rechnen/Bank -> zur Bank!
  1. Wenn es die Bank noch gibt, gibt es auch das Guthaben. Ausnahme: Es wurde in den Jahren mal schriftlich darauf hingewiesen dass das Konto noch vorhanden ist und eine Rückmeldung zwecks Weiterführung von Nöten ist.

  2. Bei dem Betrag? Naja vielleicht 90-100 Euro.

um das herauszufinden würde ich dir einfach mal empfehlen zu deiner bank zugehen und dort nachzufragen ;)