400€job in der schweiz

4 Antworten

schau mal hier ob du das Infos findest. http://www.grenzgaenger-information.de/

Aber in der Schweiz gibt es keine 400 Euro Jobs. Wenn schon, dann ist es ein Nebenjob mit einem Arbeitspensum von 20 % oder so. An der Tanke zum Beispiel.

LG

Gibt es nicht, das wären ja 484.- Sfr, der mindest Lohn in der Schweiz ist 3400.- Sfr brutto

Alptransit Bahn im Gotthard Tunel bei Sedrun - (Steuern, Schweiz, Minijob)

Ja, aber bei 100% Pensum. In Deutschland sagt ein 400 Euro-Job nichts über das Pensum aus. Kann von 10 bis 40% alles sein.

der mindest Lohn in der Schweiz ist 3400.- Sfr brutto

Das stimmt leider nicht ^^ Hier gibt es keinen Einheitlichen Mindestlohn. Ich kenne Leute die verdienen keine 3000 :(

Ist leider so...

Es gibt diese Jobs in der Schweiz nicht, egal ob in Euro oder CHF. Das ist eine rein Deutsche Erfindung.

Nein. Und vor allem gibt es in der Schweiz keine Euros.

also geht das nicht das die keinen € haben ist mir schon klar wohne 100m davon weg

@floppipoppi

Lass mich raten - du wohnst in Konstanz.