400 euro job wer zahlt nach 6 wochen krankengeld

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem 400-€-Job gibt es nur Lohnfortzahlung, KEIN Krankengeld.

auch nicht von der Familienversicherung

danke habe ich mir schon gedacht

Niemand

Dafür kann man aber eine private Krankentagegeldversicherung abschließen. Die kostet nur ein paar €

leider niemand

Minijobber haben auch im Jahr 2015 noch keinen Krankengeldanspruch, auch nicht bei Familienversicherung.

Niemand