4 Schicht oder 3 Schicht arbeiten?

3 Antworten

wenn du freunde hast die am wochenende rausgehen und selbst auch gerne rausgehst würde ich lieber die wochenenden frei nehmen. ist auch ziemlich übel praktisch 21 tage am stück zu arbeiten, das schlaucht bestimmt.

andererseits wenn du nicht gerne auf partys gehst oder ein(e) freund(in) hast die auch so ähnlich arbeitet könntet ihr in der freien woche immer viel machen, städtetrips, urlaub etc. das ist natürlich auch super. aber ich denke wenn du 21 tage am stück gearbeitet hast bist du vielleicht so kaputt dass du erst mal zwei tage auf dem sofa verbringst. dann wäre das echt sinnlos

Ich habe 3 Jahre lang Schicht Gearbeitet.

Ich würde sagen nimm die mit 4 Schichten - Das mit deiner Freizeit wirst dir später mal besser genießen können wie andere ;-)

Lg

Kenne von meinem Freund beides. Er arbeitet in grosser Firma und alle bedauern, dass es 4Schicht Modell nicht mehr gibt. Weil das eben alle super fanden.