3Er BMW weißes Rauch kommt von Motorhaube?

3 Antworten

Vermutlich nur etwas Verunreinigung die auf dem Auspuff verdampft ist. Weiter im Auge behalten und gut ist, würde ich sagen.

Lg

Könnte möglich sein .. es wäre aber am besten in die Werkstatt nochmal zu gehen oder damit ich sicher bin es reicht mir schon das ich steuerkette reparieren musste :/ brauch keine Schäden mehr

Weißer Rauch deutet für gewöhnlich auf Wasser hin, daher prüfe mal ob dein Kühlwassertank in Ordnung ist oder ob anderweitig Wasser in den Kreislauf gerät.

Hallo, also der Kühler ist in Ordnung. Hast Du schon den Ölstand kontrolliert?

Hallo, ja schon kontrolliert es passt alles soweit aber ich kann nicht rausfinde woran es liegt